LG KP500 Cookie Betreiberlogo entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ogsb, 14. Mai 2009.

  1. ogsb

    ogsb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hab mir das LG KP500 (KP500AT_V10d) und das LG KU990 ohne Vertrag gekauft ! Also ohne Branding!

    Wenn ich aber meine O2 oder Blau karte reinmach habe ich immer das jeweilige Logo auf dem Display, was mir nervt! Kann man das Löschen bzw. Deaktivieren!? (bei meinen Nokias ging das zu mindestens)
     
  2. user4free

    user4free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    *PUSH*

    Code:
    BetreiberLogo entfernen - aber wie ?
    *PUSH*
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    In den Einstellungen ist das nicht möglich wie bei deinem erwähnten Nokia, ich gehe auch nicht davon aus das da noch was kommt...

    gruß
    derantiker
     
  4. tsglena8

    tsglena8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey
    es würde mir sehr helfen, wenn du mir nochmal erklärst, wie man das betreiberlogo wegbekommt, ich versteh das nicht :(
    viele grüße im vorraus
    lena
     
  5. GooseIII

    GooseIII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!

    Auch ich suche eine Möglichkeit bei meinem Kp500 das Betreiberlogo zu entfernen. Kann mir jemand helfen???


    Vielen Dank im vorraus


    GooseIII
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Afaik gibt es da gerade keine möglichkeit das Logo wegzubekommen, sry!

    gruß
    derantiker
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also theoretisch ist es möglich, setzt aber zumindest kenntniss und einiges an equipment voraus. Firmware im bin format sollte vorliegen, dann fon bin zu hex und dann mit nem editor durchsuchen und Netzbetreibernamen ersetzen, dann wieder zu bin und schauen ob sich die grösse nicht verändert hat, dann zurückflashen..... alles wie gesagt nur theorie und nutzlos für alle die nur Anwender sind. es wird denke ich mal kein schnelles Programm geben....

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...