LG KP500 Cookie - Abschalten der Beleuchtung alle 30 Minuten

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DerTelefonquäler, 21. Sep. 2009.

  1. donald36

    donald36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte dieses Problem ebenfalls, mindestens 30 mal täglich leuchtete die Hintergrundbeleuchtung auf...
    Die Software gibt nichts her!
    Nachdem ich nun vielen alte Termine manuell gelöscht hatte, war's auf einmal weg. Achtet deshalb mal auf die Zeiten, wann's passiert - haben diese Zeiten Ähnlichkeit mit Euren Terminen?
    Aber Achtung: nicht die alten Termine einfach über das Menue löschen, da dann aucxh die regelmäßigen Termine (Jahrestage ect.) damit gelöscht werden!!
    Viel Glück
     
Die Seite wird geladen...