LG KP500 - Bootlogo entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Paulchen Panther, 9. Juli 2011.

  1. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das erste Bootlogo (LG) entfernen, bzw. ändern. Habe die Cust datei geöffnet. Nichts, was auf ein Bootlogo hinweißt. :confused:
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein das ich falsche liege, aber soweit ich weiß ist das wohl nichts änderbar. Hab auch keine weiteren Infos dazu finden können, selbst das Betreiberlogo lässt sich nicht ändern, außer man hat die Firmware in einem Format vor sich und geht mit einem Hexeditior bei, was Für normale User kaum machbar ist.
     
  3. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das Betreiberlogo bekommt man, mit einem anderen Thema weg. Da ich 2 simlock freie KP500 habe ich auf einem HTC 2, und auf den anderen Windows Phone 7 als Thema drauf. Dank Dir, habe ich auch einen 16 Gb Speicher. Habe auch schon nach einer Antwort gesucht. Danke für Deine schnelle Antwort.
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gern geschehen und gut zu wissen bezüglich dem Betreiberlogo.

    Gruß,
    sirrobin001
     
Die Seite wird geladen...