LG KP500 - Blue Screen nach Theme Installation

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von batista, 29. Apr. 2010.

  1. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz,
    zum Problem:
    habe gestern mal wieder seit Monaten mein KP(Schrott)500 an den PC angeschlossen, wollte den Prada Skin installieren, mit dem Vorgang und so hat alles auch gestimmt. Doch als sich das Handy neugestartet hat war nichts im Menü zu sehen O.o alles Schwarz. So, nun wollte ich wieder mein CUST_THEME backup draufladen oder eben Werkreset, siehe da: Ich kann nichts mehr machen O.o Warum ? Das handy schaltet sich an und aus wenn ich's mit dem USB Kabel verbinde, der Bootscreen ladet ungewöhnlich lange & dann kommt schon das shutdown screen.
    AAAAABER mittlerweile wenn ich das Handy starte, ladet er wie gesagt ziiiiiiiemlich lange und ich bekomme einen NUR blauen Bildschirm :)o).

    Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

    --- Edit ---

    *push*
    glaube das liegt daran, dass ich ieine CUST_THEME ausm inet benutzt hab -.-
    Was kann ich nun tun ?

    *push²*
    hat sich geklärt, wie ?
    Hab einfach neu geflasht & voila es funzt wieder.
     
    #1 batista, 29. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2010
  2. philip4985

    philip4985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo bekome ich das blu screen theme?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Ähhhh... Du weißt schon, das es hier um einen Fehler geht, der einen blauen Screen produziert? Das ist kein Theme. :D

    Also nochmal lesen und überdenken ;)
     
    #3 Mæz, 13. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Eben, daher sollte man die eigene Cust benutzen ;)
     
  5. philip4985

    philip4985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte mein kp500 auch mit cust_theme geflasht und jetzt geht gar nix mehr. wenn ich es an mache kommt das lg logo und mehr net. auch wen ich es neu flashe passiert nix !!! imma das gleiche !! wie und ob überhaut kann ich es jetzt noch zum laufen bekommen? hab auch das support tool zur wiederherrstellung schon benutzt, hatte aber auch damit keinen erfolg !! über eine hilfe wär ich sehr dankbar
     
  6. philip4985

    philip4985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen???????????????????????
     
Die Seite wird geladen...