KP500 Cookie LG KP500 - Aktuellste Firmware?

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von computerdok, 21. Juli 2009.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Hallo kann mir von Euch jemand sagen, ob es schon eine neuere Firmware als die 10d fürs LG KP 500 gibt ??
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein afaik gibts da (noch) keine Neue.

    gruß
    derantiker
     
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Danke Dir habe auch nichts neues gefunden.
     
  4. MercuryLE

    MercuryLE Neues Mitglied

    Hallo, doch es gibt neuere, sogar mehr als eine. Aktuell ist es die V10Y_00 vom 8.07.2009

    [​IMG]
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja ich lade sie gerade Runter, werde sie Morgen uploaden. Danke für diese Info!

    gruß
    derantiker
     
  6. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Na das ist ja super ich warte Sehnsüchtig darauf.:D:D
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Und da haben wir sie auch schon: Klick mich

    gruß
    derantiker
     
  8. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    @derantinker
    könntest du den Link nochmal prüfen, ich komme bis in den Downloadbereich, aber wenn ich dann auf Download klicke erhalte ich die Fehlermeldung, das der Link nicht verfügbar ist. Wäre nett von Dir. :)
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Habe ich gerade gemacht, ich kann die Firmware runterladen, ohne Probleme, muss eine Lokale Einstellung bei dir sein ;)

    gruß
    derantiker
     
  10. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Sorry ich glaube das muß am Vista liegen, mit XP hat es jetzt super funktioniert. Nochmals vielen Dank.
     
  11. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    @ derantiker
    kannst du mir sagen, wo ich die neue pc suite 3 von LG herbekomme ?
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ähm auf die schnelle habe ich gerade nur das Gefunden oder mal evtl. bei LG DE schauen

    gruß
    derantiker
     
  13. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Respekt. Hochachtungsvoll verneige ich mich vor Dir.;) Danke
     
  14. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Gibt es vielleicht auch schon die neue Firmware für KP500 für GSMmulti V3.0 ?
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nicht das ich jetzt wüsste, warum denn?

    gruß
    derantiker
     
  16. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Ich komme einfach mit dem GSMmulti besser zurecht und ich habe das mit den LG Utilies nicht hinbekommen.
     
  17. fr zr1337

    fr zr1337 Neues Mitglied

    Ich bin mit meinen versuchen, mein KP500 auf die V10Y zu flashen mittlerweile absolut am verzweifeln...

    Egal ob unter Vista oder XP (eben probiert).

    1. Wenn ich die3 dll's (wies in der Anleitung zum flashen von .kdz Dateien steht) in den Ordner der LG Utils kopiere, passiert nach den Zeilen

    "Send the arguments ...."
    "Loading ..."

    gar nichts, bzw. das Menu öffnet sich nochmal. siehe: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    2. Wenn ich das mit den dll's nicht mache, komm ich wenigstens in das "Flash-Programm" (so nenn ichs mal). Jedoch tritt dann nach der Analyse ein Fehler auf. -> Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass in einigen Anleitungen vorkommt, dass ich während das Handy am USB-Kabel angeschlossen ist, ich bei den Verbindungen / USB-Verbindungen / PCSuite auswählen soll. Dieser Befehl ist bei mir jedoch Standard, aber wenn ich ihn mit angeschlossenen USB-Kabel erneut auswählen möchte, kommt vom Handy die Meldung "Bitte zuerst USB-Kabel entfernen." Sodass ich auch nicht mit dem LGMLauncher updaten kann..

    Mit der Bitte um Hilfe! :-(
     
  18. dany95

    dany95 Neues Mitglied

    Hey ich habe die datei runtergeladen in welchen ordner muss ich sie reinmachen???
    ich hab sie in den ordner Others reingemacht,versuche es aufzumachen aber dann steht die datei ist nicht unterstützt oda so was...kann mir jemand helfen?? wär echt klasse
     
  19. selam13

    selam13 Neues Mitglied

    Hallo, Frage: Die Y Version ist das die letzte Aktuelle oder gibt es da schon wieder eine neuere.

    Danke für die Antwort.
     
  20. tigerfl0

    tigerfl0 Neues Mitglied

    könnte mir bitte einer in schritten bis zum fertig geupgradeten das upgraden erklären!!!!!!

    vielen dank für die antwort
     
Die Seite wird geladen...