LG KP230 Unlock Code?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Stiffler911, 9. Jan. 2010.

  1. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo schon wieder! ich brauche für ein Lg Kp230 Imei: Einen anti sim.lock code! wenn jemand einen kennt der funzen könnte immer her damit!^^

    Edit by derantiker: IMEI entfernt!

    gruß
    derantiker
     
    #1 Stiffler911, 9. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Kein Problem, einfach beim Netzbetreiber anfragen (100 Euro vor Ablauf von 24 Monaten) oder eben an unseren Handyservice wenden. Gratis gibt es für das Gerät nichts. Imei kannst Du auch bitte unkenntlich machen.

    Grüsse
     
    #2 phone-company, 10. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...