LG KP100 Unlocken und entbranden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Player45, 31. Mai 2008.

  1. Player45

    Player45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe das LG KP100 mit o2 Branding .. gibt es dafür codes oder so damit ich es entbranden kann und man es mit allen karten betreiben kann ? ..
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,nur per Hardware (Box) möglich
     
  3. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    kann man es immer noch nicht endbranden? oder sim lock entfernen??
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nein kann man nicht ohne, wie oben gesagt, Hardware. Und wenn ich das sagen darf, lohnen tut es sich nicht, es extra zu Unlocken per Geld!

    gruß
    derantiker
     
  5. Ben-G1988

    Ben-G1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat sich mittlerweile was bei der Entsperrung getan? Habe auch das LG KP100 mit VF Branding möchte es aber frei für alle Karten haben.

    Danke
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    nöö

    weder Branding noch Lock kannst entfernen
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    das ist falsch.. man benötigt nur ein Datenkabel und ein script auf pearl basis zum entsperren. das script ist vom programmierer freigegeben...
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    noch besser :)

    spezielles Kabel?
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ja ich schau mal ob ich das hier kurz erläutern darf oder ob es nicht erwünscht ist
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    mach langsam, für MICH nicht so wichtig

    nur wenn der Preis für das "Spezial"kabel dann den Wert des Handys übersteigt .....

    (bei dem Modell nicht schwierig :D)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja so wird es für die meisten sein.... Man kann auch aus einem vorhandenem Kabel eins bauen... aber das übersteigt dann auch den Horizont der meisten denke ich.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...