LG KP 500 Unlock möglich ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von diablo1305, 17. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diablo1305

    diablo1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe da mal ne frage ist es möglich bei dem kp500 den simlock zu umgehen oder raus zubekommen ?
    habe es schon mit der anleitug von you tube probiert aber geht irgendwie nicht ..... :( geflasht habe ich es schon der vodafone sch..... ist runter nur der der simlock noch nicht ! hat einer vieleicht noch ne anleitung oder sonst was !? Besten Dank schonmal
     
  2. diablo1305

    diablo1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat sich schon erledigt habe es geschafft ging doch wie bei you tube beschrieben nur aktuelle treiber laden und es geht :)
     
    #2 diablo1305, 17. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.