LG KP 500 Supergau?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Glocke_LE, 3. Juni 2012.

  1. Glocke_LE

    Glocke_LE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ok der titel klinkt etwas theatralisch,aber was solls.

    mein problem ist folgendes:

    ich hab das KP500 von meiner kollegin geschenkt bekommen, da ging aber das display nicht mehr - eine berührung bewirkt rein garnix.

    da ist aber nicht das eigentliche problem, sondern das nur die vibration als klingel funktioniert.
    ichhab schon die lautstärke an der seite hochgeschraubt, aber das passiert nichts weiter. normalerweise geht doch dann die vibration weg und es kommt der normale klingelton, oder nicht?

    ok, meine frage ist nun, gibt es irgendein tool, was ich auf meinem rechner installieren kann und über das ich dann die vibration ausschalten und meinen normalen lauten klingelton einschalten kann???

    :forensuche: habe ich benutzt (bin ja nicht dämlich :D) aber nix gefunden - bin wohl der einzige der sich nen defektes handy schenken lässt (ok, ich bin doch dämlich :dumm).

    und NEIN, ich kaufe mir vorerst kein neues display - nur wenn rein garnix geht, und das kann ich mir bei den möglichkeiten die es so gibt(von denen ich nur nix weiß) nicht vorstellen.

    :dankeschoen: im voraus für eure hilfe

    gruß Glocke_LE
     
    #1 Glocke_LE, 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wird der Touchscreen sein... und in so eine Gurke würde ich auch kein Geld mehr reinstecken...
     
  3. Glocke_LE

    Glocke_LE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen such ich ja auch nur ein Prog. um diese kack Vibration wegzubekommen.

    Aber danke für deine Antwort:D
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das sollte über die Tasten gehen... oder Touch... nen Programm gibts nicht... wäre auch sinnlos, weil du es nicht bedienen kannst (wegen Touch)... ich weiss auch nicht was du mit der Kiste willst, wenn nichts funktioniert?!
     
  5. Glocke_LE

    Glocke_LE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich merke schon, es wird wohl auf ein neues hinauslaufen.

    @Dodger: ich brauche es nurum angerufen zuwerden. und nein, mit den seitlichen tasten für die lautstärkenregelung geht es eben nicht. ich kann zwar auf die lauteste einstellung gehen, aber die vibration geht dadurch nicht weg und es gibt auch sonst keinen ton von sich.

    falls doch noch jemanden was einfällt, wie ich das problem mittels rechner lösen kann, bitte melden. ansonsten :erledigt::closed::danke: