LG kp 500 Musik über Bluetooth wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Ronbuda, 25. Jan. 2012.

  1. Ronbuda

    Ronbuda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte über mein Handy lg kp 500 Musik über bluetooth hören, an eine Soundbox oder so, ist das möglich und welche Sound box oder station wäre zu empfehlen.

    Habe nämlich keine lust auf das kabel an und ab zu stecken, und vom Klang her sollte es schon was ordentliches sein.

    Ich dachte da an eine Soundbox oder station, habe mal eine gesehen von parrot gibt es leider nicht mehr, und ich bin mir dann nicht sicher ob das mit verbindung geht.

    Also würde mich freuen über vorschläge und nützliche antworten.

    Danke....
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Da das KP500 A2DP unterstützt sollte dies eigentlich moglich sein. Schau mal bei Amazon, da hab ich was ggesehen von Parrot.
     
Die Seite wird geladen...