LG KM900 und Java Software

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von borobudur, 2. Aug. 2009.

  1. borobudur

    borobudur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein java-progrämmchen geschrieben, das ich auf dem LG KM900 installieren möchte. Bei mir auf dem rechner läuft es mit
    Code:
    java -jar app.jar
    Wenn ich das programm installieren will, kommt die fehlermeldung:
    Verzeichnis ungültig oder inhaltsdatei beschädigt.
    Jemand eine idee?
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    EntWDR beziehen sich codes in deinem Programm auf Pfade die nur auf PC vorhanden sind oder du hast es auf falsche art versucht?!?

    Aber ohne dein Programm zu kennen werd ich den Teufel tun und sagen es ist so oder so...;)

    Alex
     
  3. borobudur

    borobudur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na, lass mal den teufel aus dem spiel, der kann uns sicherlich auch nicht weiterhelfen...

    Was mein programm tut? Warum ist das, denn so wichtig? Aber wenn es dich so sehr interessiert:

    Ich spreche meinen LDAP server an und gucke, ob einer meiner kontakte geburtstag hat. Das ist schon alles. Keine pfade, nur nen DNS server sollte ich erreichen um die URL aufzulösen, aber das kann ich dann selber testen, sobalds mal läuft.

    Das manifest sieht so aus:
    Code:
    Manifest-Version: 1.0
    
    Created-By: 1.6.0_0 (Sun Microsystems Inc.)
    
    Main-Class: BirthdayChecker
    
    Class-Path:  BirthdayChecker.jar dsn.jar pop3.jar imap.jar mailapi.jar smtp.jar
    Gruss und danke für die hilfe
    borobudur
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    So war das jetzt nicht gemeint :D

    Also soviel ahnung hab ich davon auch nicht aber
    Code:
    [B]Class-Pat[/B]h:  BirthdayChecker.jar dsn.jar pop3.jar imap.jar mailapi.jar smtp.jar
    Das könnte schon dein problem sein?!? Ich wills nicht beschwören.Oder in den anderen *.jar sind fehler drin.Aber ich bin da auch der Falsche ansprechpartner.Könnte aber auch an den unterschiedlichen Java versionen liegen.Nur so ein Gedankenspiel.Nicht wirkliches wissen.

    Ich drück dir mal die Daumen das es jemand anderes der ahnung hat das mit liest.

    Alex
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem kann man .jar-Dateien, die auf dem PC laufen, nicht auf Handys installieren, weil da wieder Welten zwischen den Java-Versionen auf beiden Geräten liegen ;)

    Und nein, Java auf dem Handy lässt sich nicht updaten.
     
Die Seite wird geladen...