LG KM900 Arena XY ungelöst....

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von BlackWater, 20. Dez. 2009.

  1. BlackWater

    BlackWater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    das wird nur mal ne kleine Fragerunde.
    und zwar würd ich gerne wissen ob ich hier mit dem LG KM900 auf verlorenem Posten kämpfe !?
    was ich damit meine !? Andere Nutzer,Bastler,Apps,Widgets,Spiele oder kommt unser Herr Hersteller noch außem Fuß!?
    gibts da draußen Leben ?! :confused:
    ich hab wirklich schon viel gelesen nur weiter bin ich damit nicht.
    bitte jedem um Antwort der egal wie Info´s hat.
    Wirklich Danke schon mal .......

    Gruß
     
  2. interfile

    interfile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Arena gekauft. Bisher weiß ich aber noch nicht, ob ich es bereuen soll. Ich würde damit nämlich gerne via WLAN auf mein Netzwerk bzw. meine Daten (Musik und Filme) auf meinen PC-Laufwerken zugreifen können. Geht aber nicht. Es fehlen einfach die Funktionen dafür. Auch das Patchen auf den neuesten Stand war wirklich sehr abenteuerlich!!!
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe die Problem mit meinem Handy ja auch nie auf meinen PC zugreifen. Ich bin aber gerade dabei meins Wandeln zulassen bei T-Mobile, war zuoft defekt.

    gruß
    derantiker
     
  4. BlackWater

    BlackWater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wandeln in was ?! anderes Handy meinst du ?!
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja, richtig...Werde mir wohl mal wieder ein Sony Ericsson zulegen...

    gruß
    derantiker
     
  6. BlackWater

    BlackWater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    achso,jut.
    aber info s hat keiner von euch was ich da raus höre ?
    :(
     
Die Seite wird geladen...