LG KM900 Arena unter Win7 x64 flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von xantan, 14. Okt. 2009.

  1. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es eine möglichkeit das LG Arena unter Windows 7 x64 zu flashen?

    mfg xantan
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ob es bei der X64 geht weiss ich nicht aber unter X32 hab ich es schon gemacht.Da kannst du im Prinzip nur testen ob es geht.Oder nochmal bei LG nachfragen bzw auf der Homepage nachschauen.

    Allerdings laut aussage von LG Homepage:
    Und da steht auch nix von Win7 X32.Also von daher kannste leider nur testen.

    Alex
     
  3. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Habs probiert Lg modem treiber gehn drauf bekomm aber flash loader Utilty nicht insatlliert so ein mist.
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mhmm,das ist nicht gut.

    Vieleicht zusätzlich XP installieren oder als VM XP laufenlassen.Sonst wüsste ich jetzt auch nichts.Ich denke das wird noch etwas dauern bis Windows7 sich so richtig "eingelebt" hat.Mit X64 wirds dann wohl noch länger dauern.

    Und der Kompatibilitätsmodus geht garnicht?

    Alex
     
  5. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ne Kompalitäts modus bringt nichts dann steht da inkompatible anwendund
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Dann heissts warten bis was kommt,Schade

    Alex
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Also ich muss sagen ich flashe mein LG mit Windows 7 allerdings in der 32bit Variante aber funzen tut es jedenfalls mit der 32er ....

    gruß
    derantiker
     
  8. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich es woll über denn laptop meiner mom flashen müssen nagut dann ist es halt so.

    trotzdem thx mfg xantan
     
  9. juri18

    juri18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das geht !
    Habe mein Arena am Wochenende mit Win7 X64 geflasht

    Ohne Probleme, hab es genau wie beschrieben gemacht. Also keine Tricks oder so.
    Habe RC7600
     
  10. shomu

    shomu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo juri18

    Wie hast du das denn gemacht? Nach dem ich mich jetzt schon stundenlang mit dem flashen vom KM900 Arena beschäftigt habe bin ich der Verzweiflung nahe und hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Also ich habe Win 7 64-Bit und würde gerne die V10P_00.kdz UK flashen. Hatte vor das mit FlashTool E2 zu machen. Hab mir dazu auch schon 2 verschiedene Anleitungen angeschaut.

    Leider kann ich nicht mal die .kdz extrahieren. wenn ich es mit KP500 versuch kommt beim B2C-Tool ab dem Punkt "******Extract Start V10P_00.kdz*****" ne Fehlermeldung. hab aber immer alles nach Anleitung gemacht. auch schon andere Treiber installiert usw.

    Wollte die kdz auch schon mit dem LG Tool UpTestEX_mod2_marwin zusammen mit Win enabler entpacken. Aber das Programm will bei mir einfach nicht laufen. ich kann das UpTestEX und win enabler öffnen, aber alle schaltflächen sind grau und ich kann nirgends drauf klicken. im prog unter:
    tool>decrypt kdz file
    ist auch alles grau und es gibts nen button "get kdz decrypt premission from server" den ich anklicken kann. das bringt aber gar nix

    Hat jemand Erfahrung mit dem entpacken von .kdz auf win7 64?
    Oder gibt's die 10 Dateien aus der englischen (UK) V10P_00.kdz auch irgendwo entpackt zum downloaden?

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich sehr über Hilfe freuen!
     
Die Seite wird geladen...