LG KM900 Arena - Touchscreen kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SwishaHouse, 25. Juni 2009.

  1. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern ein LG Arena. Bin soweit auch ganz zufrieden. Nur ist der Touchscreen irgendwie nicht richtig kalibriert. Ich muss immer ein Stück weiter oben drücken...im Menü gibts aber keine Möglichkeit zum neu kalibrieren.
    Kann man da was machen?

    LG Patrick
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, du willst es verkaufen... Nun biste zufrieden? Wassn nu?

    Edit: Haste 2 LGs? Eins von gestern und eins von vor 3 Monaten?
     
    #2 kAeFeR nEtWoRkS, 25. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das Arena hat keine TS-Kalibration, es Reagiert auf kleine elektrische Reize deiner Finger/Haut auf dem TS von daher ist keine Kalibration notwendig.

    gruß
    derantiker
     
  4. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gestern bekommen, ist aber aus März 09 :)
    und nur weil ich es vertauschen will, muss ich ja net unzufrieden sein^^

    Und Danke an derantiker
     
    #4 SwishaHouse, 25. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  5. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kommt man doch gut mit klar....ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig...aber es geht!!!

    Nettes Spielzeug.....;)
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    @SwishaHouse:
    Kein Problem dazu bin ich ja da ;)

    @DirkD
    Ja sehe ich genauso, ich hatte auch meine 5 Minuten Gewöhnungsphase aber jetzt läuft alles Super.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...