LG KM900 Arena - Tastenkombi für Emergency Modus?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mr. Wolf, 23. Juni 2009.

  1. Mr. Wolf

    Mr. Wolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wollte mal fragen wie die Tastenkombi für den Emergency oder Rstore modus für das KM 900 aussieht.
    Habe nämich folgendes Problem wollte die Firmware meines Km 900 updaten und bei 3% der Aktualisierung schmierte mir der rechner ab. :mad: So jetzt wenn ich das Handy einschalte kommt das Lg Logo und nach 5 sek fängt es zum Flackern an und ein roter Streifen li. Erscheint. Wäre froh um jede Hilfe.
    Ach ja hab mir das Lg Arena Entbrant von Amazon gekauft.

    Gruß Mr. Wolf.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    es gibt beim LG Update Tool im Reiter Kundenservice den Punkt Notfall & Wiederherstellung, hast du das mal Ausprobiert? Ich nehme mal an das es für solche Fälle gedacht ist. Von einem EmergencyMode wie beim Viewty wüsste ich jetzt nichts?!

    gruß
    derantiker
     
  3. Mr. Wolf

    Mr. Wolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich ausprobiert klap auch am anfang ziemlich gut nur dann beim dritten punkt aktualisiern meldete er einen fehler.
    Beim verbinden mit dem usb kabel hat es auch einen fehler es verbinder erstmahl und nach ner hablben min trennt es wieder. EFS Builder erkennt es auch nicht. Und so wollte ich mal nachfragen ob es mit den aus- sperr- einschaltknopf sowie die seitlichen knöpfe eine tastenkombie gibt die es in einen restore modus schaltet das man woeder usb verbindung bekommt um die firmware wieder raufzuspielen.

    Gruß Mr .wolf
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    hm wie gesagt, ich habe leider (noch) nix gefunden, google schweigt sich in diesem Thema etwas aus.
    Hast du mal die Treiber neuinstalliert, man muss immer alles versuchen, wora es liegen kann aber dein Handy wird ja vom Updatetool erkannt.

    gruß
    derantiker
     
  5. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Probiere es mal mit 1809#*900# - Factory Reset!


    MFG
    DiabloOL
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich gehe mal nciht davon aus das dass Handy soweit kommt! Vondaher wird das wohl nix bringen. Und wenn dann wärs gut für ihn ;)

    gruß
    derantiker
     
  7. Mr. Wolf

    Mr. Wolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jup so siehts aus ich sehe nur das logo und wlecher hersteller ist so blöd und macht ein faktory reset abhängig von tochscreen eingabe.

    Gruß tera
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    am besten Du bringst das Handy zur Reparatur, bevor wir es noch schlimmer machen als es schon ist. Vielleicht hast du ja Glück und der SP flasht dir gleich eine neuen SW drauf und kannst es dann wieder mitnehmen.

    gruß
    derantiker
     
  9. Mr. Wolf

    Mr. Wolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne Frage kann ich da zu jeder Handywekstadt gehn oder muss ich das zu lg schicken. Ist das überhaupst in der Garantie drin?
    Hab es nämlich zu Lg Austria geschickt und die hatten mir in der antwort geschrieben:
    Sie können leider das Handy bei Lg Austria rep., weil es ein von Duetschland Importierts Gerät ist (Amazon) und ich solle mich an diese wenden.

    THx für die schnellen Antworten gruß Mr. Wolf.
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    normalerweise kannst Du mit deiner deutschen Rechnung in jeden MediaMarkt oder so gehen, ich habe mit sowas nie Probleme gehabt aber bitte mache dich nochmal bei Amazon schlau. Ja das dürfte über die Garantie gehen, du hast es ja über den LG Updateservice gemacht ;)

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...