LG KM900 Arena Menü ohne Schrift = defekt?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DirkD, 9. Juni 2009.

  1. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Arena, welches ich am 13.05 erst gekauft habe heute zur Reparatur bringen müssen.

    Folgende(r) Fehler tritt auf:

    Nach rücksetzen auf Werkseinstellung kann ich zwar alle Menü´s sehen, jedoch ohne BESCHRIFTUNG.....also quasi alles weiss!!! Selbst die PIN-Eingabe erfolg ohne die normale bestätigung.....

    Da ich auch sonst nicht so wirklich mit dem Gerät zufrieden bin:mad:, werde ich es wohl Verkaufen wenn es zurück ist.....
    wenn jemand interesse hat......

    Setze es dann aber noch gesondert in den Basar!!!!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nur mal ne kurze Frage: Was willst Du uns damit jetzt sagen, das Du es zur Reparatur gebracht hast? Und damit auch noch Unzufrieden bist! Oder ist das eine "Vorabwerbung" für den bevorstehenden Verkauf?
    Und Du hättest eingentlich nur einen Factoryreset machen müssen, dmit ist nicht die Werkseinstellung gemeint, dann wäre die schrift auch wieder da gewesen.

    gruß
    derantiker
     
  3. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Factory-Reset habe ich dann gestern auch gelesen, da war es allerdings schon zu spät!!!! Mich wundert nur das der fehler erst nach fast 4 Wochen auftaucht.
    Unzufrieden bin ich mit dem teil, weil ich es sehr langsam finde...es braucht teilweise sehr lange bis es reagiert!!

    Sorry das ich meine Meinung Kundgetan habe :mad:
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hey,

    das sollte keinerlei Kritik sein aber in deinem obigen Post war keine wirkliche Infoquelle die auf irgendein Problem hindeutete. Und meins ist nicht langsam, so wie es sein soll, schnell usw. Warum der Fehler erst so spät auftaucht kann ich dir nicht sagen, so ist es eben gewesen.

    gruß
    derantiker
     
  5. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nach nun 2 wochen habe ich das Handy heute wieder bekommen( es geschehen doch noch wunder)
    Das Gerät wurde kommentarlos getauscht und hat jetzt natürlich wieder diese häßlichen PINKFARBENEN Icons.....:mad:

    Es geht allerdings wesentlich schneller an und reagiert auch viel besser als das alte Gerät.
    Werde es gleich mal flashen und dann sehen wie es funktioniert!!
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Mach aber auf jeden fall einen Factory-Reset.Sonst musst du wieder mit Fehlern rechnen.
    Alex
     
  7. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, hab alles gemacht....siehe da....es funktioniert alles wunderbar und in einer akzeptablen Geschwindigkeit!
    Den Factory-Reset hatte ich nach dem ersten Flash nicht gemacht, weil ich da nichts von gelesen hatte bzw. es nicht wusste.
    Nun werde ich das Teil wohl behalten:D
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    na da haben wir ja dann wieder einen Glücklichen Arena User ;) Welche FW haste denn geflasht?

    gruß
    derantiker
     
  9. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab die V10B_02 drauf gemacht!! Ist ja wohl die Aktuellste oder??:rolleyes:

    Muss mich jetzt erstmal mit dem Teil intensiv befassen.....und alles so einstellen wie ich es haben will.....:D
     
  10. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Das freut einen doch:D
    So schlecht ist das Telefon nicht.Ich hab hier auch schon das eine oder andere graue Haar wegen dem Handy....aber behalten werde ich es wohl doch.;)

    Alex
     
  11. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :D ...behalten schon aus trotz......wenn ich diese ganzen Arroganten I-Phone honks immer sehe.......neeeeeee...dann lieber das Arena....;)
     
  12. pimpin2

    pimpin2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    allerdings hat das ipfone ne ausgereiftere software
     
  13. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist dass eigentlich...

    wenn man das handy updatet und dann factory reset macht, hat man dann wieder die FW drauf die bei der lieferung drauf war, oder behält man trotzdem die upgedatete FW?
     
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nach einem Factory Reset bleibt die FW auf dem Handy die du Geupdatet hast, es werden nur Einstellungen zurückgesetzt aber nicht die FW selber.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...