LG KM900 Arena - Interner Speicher Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Black Rose, 1. Feb. 2010.

  1. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    laut meines wissens hat das Arena 8 GB internen Speicher und 7,2 GB sind nutzbar.
    Aber irgendwie kann ich nur ca. 3 GB selbst belegen, woran kann das liegen.

    Bitte um Antwort
    Danke schonmal im Voraus

    Mfg Black Rose
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Das hatte ich auch mal.Ich hab das Handy dann am PC angesteckt(als USB-Speicher).Der hat dann gesagt das da ein paar fehler drauf sind die korrigiert werden müssen.Hat er dann auch gemacht,dabei sind ein paar lieder flöten gegangen aber danach konnte ich das Teil wieder normal nutzen.Allerdings hatte ich soviel noch nicht drauf.Ich hatte so um 1 Gig drauf.Vieleicht ist es bei dir das selbe?!?

    Das kommt wohl davon wenn man das Telefon einfach vom PC absteckt ohne es vorher auszuklinken bzw als USB-Gerät abmeldet.Wenns das nicht ist hab ich auch so nichts mehr.:alright:

    Alex
     
  3. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich habe jetzt den Datenträger au Fehler überprüfen lassen und alles gelöscht, was man löschen kann nun habe ich von 6,97GB noch 2,77 GB frei obwohl keine einzige Datei aufm Handy, ausser Handy-Dateien an die ich nicht rankomme.

    Also gibt es nich Ideen????

    Mfg Black Rose
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Tja,nur Factory Reset...Ich wüsst sonst nix.Sorry das ich dir so nicht weiterhelfen kann.

    Alex
     
  5. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon ausprobiert, bringt nichts
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Dann bin ich raus,keine ahnung?!?

    Alex
     
  7. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    habs geschafft:D:D:D:D

    ich habe einfach mal gabz dreißt den "Datenträger" über windows formatiert, und nun habe ich meine 7 gb und das handy funktioniert auch noch:D:D:D:D:D:D:D:D

    :erledigt:

    Mfg Black Rose
     
  8. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hatte gedacht das hättest du schon versucht,OK aber schön wenn es jetzt wieder geht.

    Irgentwann müssen wir die FAQ mal auffrischen.Das ist dann so ein Ding was da rein muss!!


    Alex
     
Die Seite wird geladen...