LG KM900 Arena - Gesicherte SMS wieder zurück auf Handy schreiben

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von -MotoStyler-, 7. Mai 2010.

  1. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe das Problem das ich die sms bei meinem alten Handy mit der PC Suite auf dem PC als CSV datei gespeichert habe um sie auf meinem neuem LG wieder her zu stellen aber leider finde ich kein wiederherstellungspunkt ?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Besser wäre wenn du sie als vcf-Datei gespeichert hättest, aber man kann ja nicht wissen ;)
    Weiß nicht, ob LG CSV dateien unterstützt, aber schick dir die CSV Datei doch mal aufs Handy (Bluetooth oder per USB) und versuche sie zu öffnen.
     
Die Seite wird geladen...