LG KM900 Arena geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Tom069, 18. Aug. 2010.

  1. Tom069

    Tom069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das LG Arena KM 900 und plötzlich geht es nicht mehr an. Das heisst, es erscheint nur noch das Logo und sonst gar nichts. Der Akku lädt da er warm wird aber weiter passiert nichts.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Bin über jede Hilfe glücklich!

    VG

    Tom
     
  2. Italien79

    Italien79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du ein SW Update gemacht oder irgendwas installiert bevor es nicht mehr ging?
     
  3. FranckRibery13

    FranckRibery13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem, mein LG KM 900 zeigt nur noch das LG Logo beim Start des Handys an, weiter geht es nicht. Nach einer Weile geht es einfach aus.

    Es ist einfach so passiert, ohne das ich was besonderes gemacht habe.

    Vorher ist es auch öfters mal abgestürtz.

    Hat jemand einen Tipp?

    LG
    Dom
     
  4. minister12

    minister12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir auch heute passiert als ich ein sw-update gemacht hab versuchs gerade damit die firmware mal auf den speichestick zu ziehen mal kucken obs geht ;D
     
  5. icke77

    icke77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem Oo

    hoffe bin richtig hier ???

    habe versucht mir die firmware V10V_02 aufs händy zu laden da es vorher bei eingehenden sms'en einfach stehen geblieben ist ( hat einfach den geist aufgegeben und net mahl abgeschalten ist einfach eingefroren oder wie mann das nennt ) nun hab ich leider net aufgepasst und ausverehen den usb kabel beim aufstehen gezogen und jezt startet das handy nur noch bis zum lg logo danach passiert nichts mehr. habe alles mögliche versucht was zu solcheinem thema in diesem und anderen foren steht aber das ding ist wenn handa angestöpselt ist an den pc ist es für genau 10 sekunden verbunden danach ist mein handy tot sag ich mahl was kann ich tuhn um es wenigsten wieder zum funzen zu bekommen ?

    ich danke euch schon mahl im vorraus
     
Die Seite wird geladen...