LG KM900 Arena - Firmwareupdate Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von topstar02, 26. Juli 2009.

  1. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich will auf die neue V10V 02 updaten und mache alles genau nach Anleitung.
    Nachdem ich die Softwareversion eingebe und Enter drücke sollte eigendlich ein POPUP aufmachen, bei mir kommt das Fenster aber nicht.
    Weis jemand weiter?
    Habe schon am PC und Lappi versucht ohne erfolg.
    Beide Systheme XP Pro SP3, Firewall deaktiviert.

    Vorab schon mal Danke für hilfreiche Tipp´s
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Haste denn ein Vodafonegerät? Wenn ja dann brauchste es nur an den Updater oder die PC Suite hängen und der Updatet sie dir Automatisch.

    gruß
    derantiker
     
  3. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ein VF Gerät habe es auch schon damit versucht, läd die Software runter und dann geht nix.
    Auch nicht nachdem der Akku raus und wieder rein war :confused::confused::confused::confused:
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das ist aber komisch, am besten Du DEinstallierst nochmal alles und dann wieder alles drauf schmeissen.
    Es gibt auch im LG Updatetool die möglichkeit die Treiber runterzuladen. Dazu gehst Du auf Kundendienst und dann auf Applikationen, Anleitungen und USB Treiber dann die IMEI eingeben und er zeigt dir an was Downloadbar ist, kannst es ja mal Versuchen und dann PC Neustarten, weil bei mir erkennt er das Handy dann erst nache nem Neustart.

    gruß
    derantiker
     
  5. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Werde es die Tage dann mal versuchen:rolleyes:

    *edit*

    Moin,
    so versuche es gerade nochmal mit dem Original Sofwaretool, jetzt ist er am Updaten ;)

    *edit*

    Moin,
    hat geklappt und Youtube über WIFI geht auch :D:erledigt:
     
    #5 topstar02, 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2009
Die Seite wird geladen...