LG KM900 Arena Displaybeleuchtung flackert

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kanzler007, 25. Juli 2010.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das Problem das mein Display(Beleuchtung) flackert.
    Ich habe schon alle Firmware´s ausprobiert inklusive der Neuen V10P_01.
    leider ohne Erfolg.
    Ich meine das zucken des Display und Schattenbildung.

    Hat einer das Problem auch? und was kann man machen außer einschicken.
     
  2. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    im geheimen menü unter 1809#*900# haste nichts verstellt ?
     
  3. 4putput2

    4putput2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das erste Mal ein kurzes Flackern gehabt beim Aufrufen einer Spielanwendung ,Tepong, bin sofort raus, habe Handy neugestartet und es hörte auf. Ich habe es bisher kein einziges Mal benutzt, ich bin lediglich in der Spielanleitung gewesen. Vielleicht ist diese Anwendung der Störfaktor für das Flackern
    Ich würde gern dieses Spiel deinstallieren, weiß aber nicht, wie es geht. Muß ich dafür die PC Suite benutzen?
     
  4. kleiner19

    kleiner19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich leider auch flackern und das eingebrannte bild
     
  5. 4putput2

    4putput2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte zwar nur ein kurzes Flattern.
    wie gesagt war ich vorher in den Spiele Anwendungen.
    Mir ist aber auch etwas aufgefallen, was eventuell eine Ursache sein könnte.
    Da ich wenig Ahnung habe, muß ich es eher als Frage formulieren.
    Wenn ich mit dem Arena eine Usb Verbindung zum PC herstelle, sollte das Handy
    über genug Speicher bzw Akku Kapazität verfügen. Wird das Händy nicht mit 3,7 V
    betrieben. Was passiert wenn er Strom vom Netbook oder einem anderem PC via USB zieht, sind es dann nicht 5 V.
    In der Gebrauchanweisung habe ich keinen Hinweis gefunden, daß man das Händy
    auch über den Akku des Notebooks mit Strom versorgen könnte.
    Wenn man z.B vergißt, vor dem Kabel andocken, im Händy" Usb Verbindung herstellen" den Haken zu setzen und der Akku ist nicht ganz voll, kann er eventuell Strom ziehen, der ihm nicht so gut bekommt und vielleicht deswegen das flackern verusacht.
    Es ist eine Frage an Händy Experten hier im Forum.

    Kann dies eine mögliche Fehlerquelle sein ????????
     
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    ICh denke das hat nichts damit zu tun, ob du Musiksynchronisierung,USB DatenSpeicher oder was auch immer dort... Eher ist das ein Hardwareproblem :)
     
  7. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle.
    Bei mir war das flackern und das eingebrannte bild.Hab auch verschiedenste flashes ausprobiert,bin jetzt bei der modded firmware windows7.Aber das problem ist recht schnell wieder verschwunden.Ich denke mal das es etwas mit der akku kalibrierung zu tun hat.Denn nach jedem flashen ist das handy ja in nem neu zustand.Bei mir sind nach dem 2-3 ten Ladezyklus die besagten probleme verschwunden und nicht wider gekommen.
     
Die Seite wird geladen...