LG KM900 Arena - Daten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kleinburzel, 12. Nov. 2009.

  1. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes problem also meine gnazen sound die eigentlich im sound ordner sein müßten die sehe ich nicht aber im musik player habe ich noch alle drin und sie gehen auch noch alle so ein problem habe ich mit dem bildern auch die sind glaube ich da aber ich sehe sie nicht wäre cool wenn einer helfen könnte

    mfg kleinburzel
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Haben sich deine Daten evtl. "verschoben" in einen anderen Ordner, hast Du mal alle durchgesehen, wenn Du eine Speicherkarte hast, kann es, sollte aber nicht, passieren das die sich dann auf das Handy verschoben haben, weil wenn sie da sind müssen die ja in irgendeinem Ordner vorhanden sein. Vielleicht auch mal Handy neustarten.

    gruß
    derantiker
     
  3. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein sie sind nicht verschoben speicherkarte will ich mir erst kaufen aber wo könnnen die datein hin sein soll ich mich villt mal zu einem "shop...kundenservice" wenden? oder hast du eine lösung?


    mfg kleinburzel
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm ich habe leider so auch gerade keine Lösung, nur die sachen müssen ja noch da sein wenn die zB in deinem Musikplayer noch "benutzt" werden können!

    gruß
    derantiker
     
  5. kleinburzel

    kleinburzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist ja das was mich wunderst ich habe sie noch im musikplayer und kann sie auch abspielen deswegen müssen die ja iwo sein..:D
     
Die Seite wird geladen...