LG KM900 Arena - brauche Hilfe beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von guido6172, 30. Aug. 2009.

  1. guido6172

    guido6172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde ich habe das LG KM 900 Arena mit Vodafon Brnding ich habe mir die ganze Anleitung durchgelesen
    habe mich auch daran gehalten aber es geht nicht

    Die Zwei folgenden Fehler habe


    1) Verstehe ich nicht warum ich Cab angeben muss weil es ist ja eine kdz Datei oder sehe ich das Falsch:confused:


    2) Wen ich alles so mache wie beschrieben kommt dn das Popup Fenster wie beschrieben aber dann die Meldung
    Stecken sie das Handy in USB ist aber schon eingesteckt was mach ich Falsch bitte um Hilfe:confused:


    mfg


    Guido
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja wenn es natürlich eine *.kdz ist muss die Endung natürlich auch *.kdz heissen, bei einer *.cab dasselbe.
    Hm versuche es einfach nochmal, vielleicht is den USB Problem ja nur temporär?

    gruß
    derantiker
     
  3. guido6172

    guido6172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich werde es jetzt nch mal Versuchen danke für deine schnelle Antwort

    Edit:

    Habe es Grade noch mal Versucht aber ohne Erfolg das Handy muss doch aus sein oder ? und wen ich den USB Einstecke
    macht er einen Ton USB erkannt paar Sekunden dann kommt noch mal ein Ton USB Verbindung getrennt
    habe beide Treiber Installiert Infinon und FlashUSB was mach ich Falsch bitte noch mal um Hilfe danke:confused:
     
    #3 guido6172, 30. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2009
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein das Handy muss an sein und im PC-Suite Modus sein...
    Haste auch alle Treiber richtig installiert und auch die PC-Suite und das Updatetool?

    gruß
    derantiker
     
  5. guido6172

    guido6172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    PC Suit Ja Update Tool Weiß ich nicht wo bekomme ich das ????



    Und noch eine Frage in der Anleitung steht das man bei der Suit nur die Verbindung Testen soll und danach schlissen habe ich das falsch verstanden wen ja wie muss es sein muss das Icon noch in der Taskleiste sein und wen Ja muss noch eine Verbindung bestehen zwischen Suit und Handy
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja sobald du das Handy an den PC steckst im Suite modus, dann erkennt er es und Installiert noch einige Treiber, wenn nicht schon geschehen. Ich schließe auch das Icon in der Taskleiste mitunter lasse ich sie auch einfach laufen...
    Das LG UpdateTool bekommste von der LGmobile HP

    gruß
    derantiker
     
  7. guido6172

    guido6172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also irgend wie hat er Angefangen und dann kam diese Meldung von Windows und nichts mehr ging


    failed to decode the file you specify


    Was heißt das ich weiß nicht mehr weiter habe auch dieses mal angegeben das es eine kdz ist
    nach dem tool werde ich mal gleich schauen wen dir zu der Fehlermeldung was ein-fehlt Melde dich
     
  8. guido6172

    guido6172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen habe es gestern endlich geschafft mein KM 900 Arena zu Flashen und zwar habe ich mir Folgende Version Installiert ADEUSV/V10i_06 - Freie Deutsche Firmware danach war es ohne Branding dann hatte ich mein Handy noch mit der PC Suiet Verbunden und es kam die Meldung es wäre ein Telefon Update verfügbar dachte ja warum nicht und habe es gemacht und jetzt kommt´s danach hatte ich wider die Alte Firmware drauf und das beste mit Vodafone Branding also genau so wie vorher hat einer ne Ahnung wie so was zu Stande kommen kann???????? verstehe das nicht er hätte doch nur die Firmware die ich zu diesem Zeitpunkt drauf hatte Aktualisieren dürfen und die war ohne Brending:confused:


    Die Firmware habe ich von hier

    forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download
     
    #8 guido6172, 31. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2009
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So nur mal als kleine Denkstütze, was in deinem Handy ist einmalig auf dieser Welt, genau deine IMEI Nummer und da der Updateservice nach dieser Nummer Updatet und diese Nummer nunmal auf Vodafone registriert ist, wird er dir wohl auch wieder die VF-FW flashen. ;)
    Also wenn er dir ein Update anzeigt dann eines von Vodafone!
    Dafür hättest du aber kein neues Thema eröffnen müssen, habe es hier mal angehangen!

    gruß
    derantiker
     
  10. guido6172

    guido6172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung das ich dafür ein neues Thema aufgemacht habe wollte nur meine Erfahrung die ich gemacht habe mitteilen für den Fall das es noch jemanden so geht und sich Wundert aber du hast schon Recht:dankeschoen:
    Und Danke für deine Antwort schon wider was gelernt das die IMEI Nummer so was auslöst wusste ich nicht
     
    #10 guido6172, 31. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...