LG KM900 Arena - Benötige Hilfe beim Flashen!

Dieses Thema im Forum "LG Nexus 5/5X Forum" wurde erstellt von marcus73, 4. Okt. 2009.

  1. marcus73

    marcus73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach 10 gescheiterten Versuchen auf meinem KM 900 die neue Firmware V10P aufzuspielen kommt nun hier meine frage:

    Ist es möglich das ich mal bei jemanden vorbeikommen kann und er mir die neuste Software aufspielt?
    Ich wohne in 65239 Hochheim

    Wer wohnt denn in der Nähe und würde mir helfen?
    Ist auch nicht umsonst

    Gruß
    Marcus
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Was haste denn bisher gemacht, nicht gleich aufgeben. Hast du denn ein Brandingfreegerät oder eines mit einem Providerbranding? Wenn du eines mit einem Providerbranding haben solltest hänge es nochmal an das Updatetool, wenn du es schon entbrandet hast (10O/M) dann lasse dir wieder deine Ursprünglich FW rausflashen. Ich musste auch wieder meine V10T (T-Mob) flashen "updaten" lassen, danach konnte ich erst die V10P flashen. Ich bekam vorher auch Fehlermeldungen. Bitte versuche es einfach mal.

    gruß
    derantiker
     
  3. marcus73

    marcus73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe aktuell V10v drauf Vodafone

    Ok, werde nochmal ganz normal Updaten und schauen was passiert.

    Gruß
    Marcus

    ---------- Beitrag geändert um 11:11Uhr ----------

    So,
    habe es probiert.

    Es ist nicht möglich:confused:

    Steht wegen eines schwerwiegenden Fehlers ist die aktuallisierung nicht möglich.

    Fu..

    Also,
    wer kann helfen?

    Gruß
    Marcus
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm keine Ahnung woran es leigen könnte, vielleicht mal Handy ausmachen kurz Akku raus und wieder rein, so soll man es bei SE zb machen oder hast du mal eine andere FW probiert? Hast du auch alles installiert, Treiber usw?

    gruß
    derantiker
     
  5. marcus73

    marcus73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Fehler wird im Verlauf angeziegt: OnStepMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR delete m_pLGCyonUpdate

    Sieht sich niemand in der Lage mir zu helfen?

    Edit by derantiker:
    So es hat alles wunderbar geklappt,
    die V10P ist drauf:D
     
    #5 marcus73, 4. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Okt. 2009
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Und wie gings dann auf einmal doch?

    gruß
    derantiker
     
  7. marcus73

    marcus73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich Depp hatte bei der Ordner zuteilung ein \ vergessen :crazy:

    LG
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...