LG KM900 Arena - alternativer Browser?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von cg2508, 3. Mai 2010.

  1. cg2508

    cg2508 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss euch mal was fragen, kann auch sein das ich mich einfach zu dumm anstelle. Ich bin seid ein paar Tagen neuer Besitzer eines LG KM900 Arenas und such nahezu verzweifelt nach einem halbwegs
    anständigen Handybrowser.

    Da ich ein großer Fan vpn Online Spiele bin möchte ich diese auch auf dem Handy spielen können.

    Nun zu meinem Problem ich suche nach einem Browser der Flash und Drag&Drop unterstützt, gibt es sowas würde mich sehr freuen, weil eigentlich habe ich mir das Handy nur gekauft weil es eine W-Lan funktion hat.


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Christian
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Hallo Christian,

    also für das Arena sieht es mit Browsern mau aus..... außer Opera Mini (Java) fällt mir keiner spontan ein, der bei Dir laufen würde. Vor allem was das Thema Flash betrifft.... FlashLite 3.0 ist ja integriert....
     
  3. 4putput2

    4putput2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Opera Mini Installieren:
    Also ich habe versucht, wie hier im Forum beschrieben den Opera Mini zu installieren. Ich habe mir die Datei vom Handy direkt heruntergeladen und wollte sie dann installieren. Leider hat es nicht geklappt.
    Muß die Datei über die Pc Suite installiert werden ? Oder über den USB Speicher aufs Handy transferiert und dann installiert werden?
     
Die Seite wird geladen...