LG KM 900 Arena - kein Ton aus Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "LG Nexus 5/5X Forum" wurde erstellt von dodotech, 26. Okt. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde
    und zwar habe ich folgendes Problem :D

    Habe hier ein KM 900 Arena liegen wo der sound nicht funktioniert .

    Starte ich ein Spiel ist der sound da , Möchte ich musik hören , geht es nicht :confused:

    Das lied spielt er zwar optisch ab aber ich kann nichts hören .

    Das telefon steht nicht auf lautlos oder so das profil ist normal .

    Kann mir bitte jemand Helfen

    danke dodotech
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja das kann soviel sein, haste mal nen Reset versucht? (1809#*900#) Da is ein Punkt der sich FactoryReset nennt, aber vorsicht der fängt sofort an und alles ist gelöscht, wenn das nicht Helfen sollte Updaten/Fashen. :D

    gruß
    derantiker
     
  3. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal:

    Auch wenn kein Headsetsymbol zu sehen ist, steck mal verschiedene Headsets in die Headsetbuchse rein und raus.
    Klingt jetzt vielleicht ein bissl komisch, aber bei mir hats auch geklappt... ;-)
     
Die Seite wird geladen...