LG KM 900 Arena - Albumcover anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Tobye, 6. Mai 2009.

  1. Tobye

    Tobye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir ein LG km 900 besorgt,und beim widget fenster für multimedia bekomme ich nicht hin,dass die cover angeezigt werden von den titeln.
    obwohl sie beim pc angezeigt werden.
    kann einer helfen?
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja soweit bin ich auch noch nicht, ich versuche es auch aber ich bekommen nur das Standardsymbol da angezeigt, also nix mit Cover und da ich zu stolz bin die Bedienungsanleitung zulesen, finde ich das selber raus :)

    gruß
    derantiker
     
  3. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.
    Also ich ziehe mir meine Musik mit dem WMP aufs Handy.Wenn Covers zu der musik bestehen dann werden diese auch aufs Handy gezogen.
    PS:wenn man Musik per WMP drauf ziehen will dann am besten im USB speicher modus.Das funzt besser als im Musik-Sync modus.
     
  4. Lambretta

    Lambretta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mit Mp3tag ist das kein Problem
     
    #4 Lambretta, 17. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...