LG KG970 Shine flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von BlackDevil, 5. Juli 2009.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo Forum.
    Habe ein LG KG970 Shine bekommen.Das Handy hat ein t-Mobile Software branding und die Software friert oft ein.
    Gibt es Flashfiles zu dem Handy und ist es möglich selber vom PC aus zu flashen,oder braucht man für dieses Handy harte Hardware?


    Danke und Gruß
    BlackDevil
     
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiß ist es nur per Box möglich ... bin mir aber nicht 100%ig sicher ...
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja nur per Box oder mit einem speziellen Flashkabel.

    gruß
    derantiker
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    OK.
    Danke für die schnellen Antworten.
    Also ab damit in die Tonne. :)

    Gruß
    BlackDevil
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Nee in die Tonne muss das Handy nicht xD
    Verkauf es mir als zweithandy :D
    Ich arbeite in einem "Handyladen" der solche Boxen besitzt daher kann ich damit was anfangen ;)

    Falls jemand eine bestimmte Dienstleistung braucht soll er mich per PN anscheiben ...
    ... ich mache aber KEINE IMEI änderungen udn so.

    Ja ich habe die Möglichkeit und es auch mal zum Testen die imei auf nullen gesetzt aber es wieder rückgängig gemacht da das das handy eines kunden war und es ärger gegeben hätte wenn es so geblieben wäre :D

    Aber egal aus welchem Grund, ich mach es nicht !
    Egla für welche Summe oder aus welchem ach so tollen Grund !

    Gruß
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    wir habe auch einen Handyservice die sich um sowas kümmern.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...