LG KG800 Chocolate - genaue Reihenfolge für den PC-Sync Modus?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von jef1, 23. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jef1

    jef1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    beim LG KG 800 meiner Tochter sind ca. 80 % des Displays unleserlich (BTW: was kann das sein? Nur so, falls jemand eine Spontanidee hat) . Lediglich ein kleiner unterer Bereich ist normal sichtbar. Bevor ich es zu LG schicke, will ich noch Daten sichern. Dazu muss ich es in den PC-Sync-Modus versetzen. Geht natürlich schlecht ohne Dislay.
    Wenn ich Menü-> 5 9 2 1 eingebe, komme ich der ganzen Sache schon näher,

    Meine Bitte an die Besitzer eines Chocolate: Könnt ihr mir bitte mal die Tastenfolge aufschreiben? aber bitte ganz genau. Danach sollte das LG bereit sein, den USB-Stecker zu empfangen ;-)

    Vielen Dank schon mal
    jef
     
  2. jef1

    jef1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, falls ich nerve: Aber hat hier niemand (mehr) ein LG KG800, der mir schnell helfen kann????
    Langsam läuft die Garantie ab und ich muss es einschicken und brauche vorher unbedingt die Datensicherung.

    jef
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nerven auf keinen Fall, kann dich ja Verstehen, ich habe zwar ein KG800 hier liegen aber bekomme es nicht in Gang ;)
    So ich habe mal im Handbuch nachgesehen und da steht unter PC- Sync bzw. daneben (Menü 9.5.2)
    Ich denke mal das es das ist, was anderes habe ich nicht gefunden.

    gruß
    derantiker
     
    #3 Lord Khonsu, 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  4. jef1

    jef1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nützt das nichts, ich war auch schon soweit. Da muss dann irgend ein Popup kommen, auf dem ich etwas auswählen muss. Und da ich das nicht sehe.... Es ist zum Verzweifeln. Aber danke erstmal für deine Antwort.
    Vielleicht ist das Problem, dass es mehr ein Damenhandy ist und sich Frauen eher weniger in Foren herumtreiben ;)
     
    #4 jef1, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja weiter kann ich dir leider nicht helfen...Da ich meines ja nicht in Gang bekomme.

    gruß
    derantiker

    Edit:

    Habe das noch gefunden jetzt muss man nur noch rausfinden, welche Zahlen das sind. Menü - Einstellungen - Verbindung - PC-Sync. SW - PC-Sync Nutzen
     
    #5 Lord Khonsu, 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  6. Elvin_killer

    Elvin_killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin Elvin und bin 12 Jahre alt
    so was ist denn das problem ich habe auch ein LG KG800 und kenne mich damit gut aus!!
     
  7. jef1

    jef1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Elvin, dass du helfen möchtest. Aber ich habe es durch ewiges herumprobieren herausbekommen.
    Das Problem wurde übrigens ziemlich genau beschrieben ;-)
    Falls noch jemand solch ein Problem hat, hier die Tastenkombination, die zum Ziel führt:

    Menü (das kann ich ja gerade noch sehen, da das Display im oberen Teil ausfiel...) 9 5 2 1 [Pfeil unten] ok

    dann klappts.

    Ich denke der Threat kann als gelöst geschlossen werden.

    Viele Grüße
    Jef
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das die Lösung gefunden wurde...

    :closed:

    gruß
    derantiker

    Falls noch jemand was wirklich Wichtiges dazu sagen will, dann ne PN an mich!
     
    #8 Lord Khonsu, 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.