LG KF750 und Internetprofile

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von AudiQ7, 18. Jan. 2010.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab hier ein LG KF750 mit T-mobile Branding.

    NUtze dort eine Simyo karte, und wenn ich mit der Java Anwendung Nibuz online gehen will, kommt immer "connection failed".

    Liegt wohl an den Interneteinstellungen, da ich nur wap drin hab, und internet.eplus.de irgendwie nicht eingeben kann weil der port fehlt.

    Aber wenn ich eine Klarmobile Karte einlege geht Nimbuz ohne Probleme.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Kannst du dir nciht noch ein paar Einstellungen zukommen lassen, bzw. das Handy mal komplett zurücksetzen, damit sollten auch alle Profile gelöscht werden, so das du dann wieder manuell welche eingeben kannst, theoretisch!

    gruß
    derantiker
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Einstellungen Zusenden über Simyo geht nicht, kommt immer irgend ein Fehler.

    Zurücksetzten hat auch nix gebracht :(
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Auch der Hardreset nicht?
    gruß
    derantiker
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hab mal den Hardreset gemacht, und es ging immer noch nicht.

    Dann hab ich in den Einstellungen irgendwie Rumgefummelt, da gabs dann irgend eine einstellung ich mein Java irgendwas, und danach ging es aufjedenfall :D
     
Die Seite wird geladen...