LG KE970 Shine geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von La-player06, 11. Apr. 2009.

  1. La-player06

    La-player06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute mein LG KE970 hat nun ganz den geist aufgegeben und geht garnicht mehr an.

    Ich dachte wenn ich es lade geht es wieder an, da der akku nur leer war.
    Aber das Handy Läd nicht mehr egal was ich mache es geht nicht mehr an.

    Woran kann das liegen? Hoffe auf unterstützung danke
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    hast Du mal versucht den Akku ein paar Minuten draussen zulassen? Weil ich weis gerade spontan auch nciht was sowas auslösen könnte :confused:
    Aber ich gucke mal weiter rum, wenn du noch Garantie haben solltest dann würde ich es dann erstmal zum Support bringen, die können dir dann auch gleich die neuste Firmware installieren/aufspielen.

    gruß
    derantiker
     
  3. La-player06

    La-player06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja das Handy ist noch keine 2 Jahre alt aber ich habe die Rechung nicht mehr. Ist das Problematisch für den Support?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja das könnte etwas problematisch werden wenn Du keine Rechnung hast, es kommt drauf an wie der Support "ist", wenn er etwas kulant ist dann können die evtl. an der IMEInr. erkennen wann das Handy Verkauft/Gekauft wurde, muss Du halt probieren...

    gruß
    derantiker
     
  5. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Passiert denn noch was, wenn du das Handy an den PC anstöpselst?
     
Die Seite wird geladen...