LG KE970 Shine - Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Kitten, 15. Apr. 2009.

  1. Kitten

    Kitten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Bin auf der suche nach einem Firmware Update für mein LG KE970 Shine.

    Kann mir da jemand was zu sagen wo ich das finde?

    Gruß! Kitten
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    bei LG ist das mit dem Update imme so eine sache, ein wirklichen Updateservice gibt es nicht wirklich, es gibt zwar das LG UpdateTool aber das KE970 Shine wird von diesem nicht unterstützt. Wenn Du deine Firmware Updaten willst musst Du es selber machen d.h. Firmware suchen und ein Flashtool - anders geht es woh in deinem Falll nicht.

    gruß
    derantiker
     
  3. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Könnte dir eine 10j anbieten, die ist aber genauso neu bzw alt wie die, die auf deinem Handy ist. Es gibt noch eine 11er, die habe ich aber noch nie zum Download gesehen und wie man die als Normalsterblicher flasht weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich kann dir nur der Handyservice helfen, wen es tatsächlich so drigend ist.
     
  4. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Eine freundin von meiner schwester hat selbiges handy KE970..
    Und nervt mich mit der selben suche! UPDATE für's KE970..

    Gibts da ÜBERHAUPT eines?

    Gruß! Redtower
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    also auf ein Update würde ich nicht mehr hoffen, es wird ja auch vom offiziellen Updatetool noch nicht mal unterstützt. Das einzige was Du oder die Freundin der Schwester machen kannst ist es selber zuflashen.

    gruß
    derantiker
     
    #5 Lord Khonsu, 1. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    was in jedem fall geht ist ein Update mit den Servicetools wie zB VygisToolBox..diese ist aber z. Teil sehr teuer und lohnt sich nicht für nur ein Gerät.... Grüsse
     
Die Seite wird geladen...