LG KE970 kann keine zahlen & menü tasten drücken

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dapuco, 4. Mai 2008.

  1. dapuco

    dapuco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen guten tag,
    ich habe da mal eine frage, mein handy lässt sich nicht mehr vom menü aus steuern und wenn ich die zahlen (0-9*#) tasten steht immer nur CAN NOT LOAD FILE , wenn ich über favoriten gehe klapt alles,
    kann telefon nummern speichern und dan anrufen
    menü ist dan speichern oder ooptionen geht alles nur nicht
    wenn ich handy auf schiebe und menü oder zahlen drücken will geht nix

    könntet ihr mir da helfen
    wäre schön wenn ich eine antwort erhalte
    MFG dapuco

    P.S an dem handy würde noch kein flasch oder anderes prokram gelassen, es war nur einmal total voll gespeichert und dan über orgienale software nach und nach gelöscht, seit dem ist der fehler
     
    #1 dapuco, 4. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. dapuco

    dapuco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort wo finde ich die daten, Firmwares und Flashes für LG Handys <----- dort wird mir nicht weiter geholfen

    MFG dapuco
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Tja, da muß ich auch passen....... warte mal auf nen LG-Profi....
     
Die Seite wird geladen...