LG KE850 PRADA Firmware Update / Flash

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von radomy, 24. Feb. 2008.

  1. radomy

    radomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Da das Thema Flashen / Modden usw. in diesem Forum sehr groß geschrieben wird und nicht tabuisiert wie (leider) in vielen anderen, zum Teil auch recht guten Foren, wollte ich gleich mal eine Frage bezüglich das Flashen eines PRADA stellen?

    Über das Flash Programm für LG-Phones wurde hier eingentlich recht ausführlich geschrieben. (Danke, Logofreax!) jedoch über das Thema allgemein leider nicht.
    LG-Phones sind natürlich nicht so verbreitet wie Nokia, SonyEricsson oder Motorola, aber vielleicht weiß es trotzdem jemand...

    Hat jemand schon mal einen LG-Phone (Optimalerweise das Prada) geflasht oder ein Software-Update gemacht?

    Wo kann man die Flash-Files bzw. Updates für das Modell finden?

    Danke im Voraus

    radomy
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ist bei LG leider nicht so leicht gehen tuts aber:D

    Patchen kannst bei LG sowieso vergessen (gbt nur wenige sachen)

    Ich such mal raus was ich da habe
     
  3. radomy

    radomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Willmaster, würde mich echt freuen, wenn du mir paar Links oder auch komplette FWs für LG schickst.

    Der LG Download-Bereich wäre wahrscheindlich das beste Plätzchen dafür!:)

    Gruß

    radomy
     
    #3 radomy, 25. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2008
  4. Seven of Nine

    Seven of Nine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da Nichts? keine Firmware:( oder Themes:mad:?
     
Die Seite wird geladen...