LG KC910 Renoir - Klingeltöne und Bilderupload gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von HPTINO, 3. Mai 2010.

  1. HPTINO

    HPTINO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrtes Forum ,
    Ich bin stolzer Besitzer eines neuen LG KC910 8GB
    Ich habe ein Datenkabel hier und wollte bei euch im Forum nach Klingeltönen suchen , gibt es eine Anleitung hierfuer speziell fuer diesen Handytyp ?
    Hochachtungsvoll : xyzjuchhee
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Inwiefern speziell? Wie meinst du das?

    Einfach bei uns runterladen und mit dem Datenkabel auf die Speicherkarte laden...

    cu
    logofreax
     
  3. HPTINO

    HPTINO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fuer die sehr schnelle Antwort, aber Ich bin doch nicht blind , habe keinen Link gefunden wo die Klingeltoene stehen sollen .
    Brauche Ich noch eine spezielle Software oder reicht die originale ?
    Ist alles neu und noch nichts gemacht.
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Fragst du jetzt WIE du die MP3 aufs Handy rauflädst oder WO du die mp3s herbekommst?

    Für die MP3 nimmst du die Speicherkarte raus vom Handy, machst sie in den PC, öffnest es einfach und gehst am besten dort in den Ordner Sounds
    Dort die MP3 einfügen ;)

    Zum herbekommen schau in den Klingeltonabschnitt nach, da hast du 1000e :rolleyes:
     
  5. HPTINO

    HPTINO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...