LG KC910 - flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mievel, 9. Aug. 2011.

  1. mievel

    mievel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe mir ein LG KC910 bei ebay gekauft und möchte es jetzt ohne branding haben, es hat ein D1 branding und ich benutze nur noch E-plus. und welches Datenkabel kann ich dafür benutzen weil ich habe hier gelesen das man nicht immer das standart Datenkabelbenutzen kann. FÜr die Hilfe schon mal Danke
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also beim Kc910 ist mir nicht bekannt das dazu ein spezielles Kabel benötigt wird, konnte hier auch nichts drüber finden. Also sollte es mit dem Kabel klappen welches im Lieferumfang enthalten war.
     
  3. mievel

    mievel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung zum Entfernen vom Branding beim LG KM900Arena kann man die auch für das KC910 nehmen oder gibt es eine andere anleitung weil ich finde zur zeit nichts
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die wäre anders, hier haben wir leider keine, aber mit Google hab ich heute morgen ein paar gefunden... ;)

    gruß,
    sirrobin001
     
Die Seite wird geladen...