LG KB770 - Neuste Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ivbvpc, 12. Juli 2010.

  1. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum:)
    Suche neueste Branding freie Firmware für das KB770 Danke im voraus
    Lg Boris:)
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    in der Update Software von LG, die B2C App, gibt es einen Menüpunkt, durch den man durch eine Liste aller Firmwares aller Modelle scrollen kann. Dort sollte auch dein Modell aufgeführt sein. Oder brauchst du die FW als Download?
     
  3. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe V10A drauf T-Mobile , nach Handy update? Benutze T-MobileSimkarte Wie bekomme ich das Branding weg?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...