LG KB770 als Webcam nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Stiffler911, 23. Sep. 2009.

  1. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann ich mein lg kb770 über bluetooth mit meinem laptop verbinden und so Z.b. mit einem videoprogramm aufnehmen? mit oder ohne Ton? und was brauche ich alles dafür?
    Vielen dank
     
  2. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Progi gefunden mit namen Bluecam! vielleicht funzt das ja oder kennt jemand noch mehr progs? ich probiere dann einfach mal rum!! lg Stiffler
     
  3. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Das wird wohl nix werden.Und ich glaube das wird auch sonst nix werden.
    Alex
     
  4. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    irgendeine möglichkeit muss es doch geben! ich weiß das es mit anderen handys funzt! ich meine ja nur das es das doch geben müsste evtl.? wäre sehr wichtig das es mit diesem handy funzt da ich kein anderes habe und die bluetooth fähigkeiten als cam sehr gut gebrauchen kann!
     
  5. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Nö warum muss es da was geben? Na klar wäre sowas schön aber ein muss ist nicht.
    In der allerersten ausgabe von dem PC Suite III gab es mal ein Menüpunkt der da Webcam hies.Allerdings war der nie aktiv.Ich geh mal davon aus das es von seiten LG auch nix mehr kommt.

    Und das andere Tool war mehr für Symbian OS Handys.Also ich kenne auch kein tool das evtl. gehen könnte,Sorry

    Vieleicht kaufst du dir ne normale Webcam für 15 takken und fertig.Einen anderen Tip hab ich leider nicht.

    CU
    Alex
     
  6. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann weiß ich bescheid schade )-: hätte ja sein können! vielen dank trozdem^^
     
Die Seite wird geladen...