LG K 500 Cookie - Display beim Telefonieren aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von TechManager, 22. Okt. 2009.

  1. TechManager

    TechManager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!
    Ich habe ein LG KP 500.:D:
    Das Handy ist für meine Ansprüche super, daß einzige was nervt ist das wehrend des Telefonates
    das Display schwarz wird und man z.B. um auf laut hören umzustellen erst eine taste drücken muß und dann auch noch auf entsperren.
    Kann man diese Funktion umstellen od. ausschalten??? Ich weiß nicht wie.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein da gibt es leider nichts, ist bei meinem Arena/Crystal auch so, ich nehme an das soll dich davor bewahren irgenwelche Tasten zu "drücken" während eines Telefonats.

    gruß
    derantiker
     
  3. TechManager

    TechManager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo antiker!
    danke für die info, schade.
    gruß
    techmanager
     
Die Seite wird geladen...