LG Handy Frage ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xxMartyxx, 21. Mai 2010.

  1. xxMartyxx

    xxMartyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Welches Handy soll ich mir kaufen:
    KM 900 Arena
    GD 510 POP
    GM 750
    oder könnt ihr mir noch andere Handys entfehlen: Das Handy darf max. 230 Euro kosten, soll minimal 3 Megapixel haben , Touthscreen und fieleicht noch W-Lan.
     
  2. iPad

    iPad Guest

    LG KM900 Arena. The Best.
     
  3. xxMartyxx

    xxMartyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab viel übers KM 900 Arena gelesen und viele meinten das ist ein Schrottding , stimmt das wirklich ?
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Naja Schrottding würde ich nicht sagen.
    Die Kamera ist große Klasse, Der Touchscreen macht auch Spaß. Nur beim Surfen ist der intigrierte Browser sehr schlecht, und das ist wohl der Hauptkritikpunkt.
    Noch dazu kann man "nur" javaanwendungen installieren, und bis auf Paar Chatclients und den Opera Browser gibt es nicht soo viel nützliche.
    Ob man den Opera Browser zum Surfen nehmen kann per WLAN, weiß ich nicht, müsste aber auch gehen.

    Aber für 130€ gebraucht kann man das Arena schon bekommen, für den PReis kann man nichts sagen.

    Hier sind paar Kamerafotos
    23: arena campics geo:lat=0 geo:lat=0.000000 geo:long=0... - mobile-reviews.de
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich hatte das Arena selber, war eigentlich so zufrieden, nur wie angesprochen der Browser ist das schlimmste aber ich hatte glaube ich damals Opera drauf, das lief dann ganz gut. Ich kanns empfehlen aber holen würde ich mir das nicht mehr. Das GM750 habe ich als Dummy hier, also vom Handling (Gefühl) ist das eigentlich ganz gut und griffig und es hat Windows drauf also auch wieder hier eine Menge erweiterungen möglich, würde ich nehmen, kannst du die nicht irgendwo probieren bzw. Testen?

    gruß
    Lord
     
  6. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 5800. Ist eigentlich Preis-Leistungs Winner mit kostenlosem Navi,W-LAN,HSDPA, Ovi-Store [ bitte nicht bemängeln, für den Preis wirklich akzeptabel. ] ,Touchscreen, Kamera, die bei guten Lichtverhältnissen super Bilder macht und telefonieren kann man damit auch. ;)
     
Die Seite wird geladen...