LG GW620 entbranden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von naund, 12. Mai 2010.

  1. naund

    naund Guest

    Hallo, ich habe seit ein paar Tage das LG GW620 (Android 1.5) und bin soweit sehr zufrieden!

    nur was mich stört, ist, dass, wenn ich das Handy jedes mal einschalte, eine Vodafone Begrüßung kommt, bevor die Android Begrüßung kommt.

    Leider dauert eine Weile bis die Vodafone Begrüßung vorbei ist. Daher habe ich mich gefragt, ob man das Handy entbranden kann?

    Ich kenne mich mit LGs Handy nicht aus, was entbranden angeht.

    kann mir da jemand helfen?
     
    #1 naund, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. naund

    naund Guest

    kann keiner mir helfen? :(
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Denke eine freie Firmware flashen hilft da, aber 100% kann ich es auch nicht sagen....
     
  4. naund

    naund Guest

    danke erstmal. ich habe die Anleitung hier genommen: Anleitung zum Flashen von LG - Downloads - FAQ4Mobiles

    unter Port findet die Software mein Handy zwar, aber danach kann ich leider mein Handymodell nicht auswählen, da es nicht auf der Liste ist. ( siehe Bild)

    [​IMG]



    wie komme ich weiter?

    wie gesagt, es ist das erste mal, dass ich ein LG Handy flashe...
     
Die Seite wird geladen...