LG GT540 - Tastenkobinationen für Recovery- und EmergencyMode

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dropzone, 23. Juni 2010.

  1. dropzone

    dropzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so habe mal ein wenig mit tastenkombinationen gespielt und raus gefunden das das handy im abesicherten modus startet wen man die home taste und power on bedrückt hält
    hab grad noch den emergency mode gefunden einfach lautstärke down+kamerataste+power on drücken dann kommt der emergency modus

    cu dropzone
     
    #1 dropzone, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. Mju

    Mju Guest

    nope, leider nix mehr...türstopper :/
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ??? Doch die Tastenkombination ist absolut richtig für das GT540....Das es bei deinem nicht funktioniert hat ja anscheinend andere Ursachen. Lässt sich eventuell ja auch beheben, nur eben nicht gratis und nicht so wie Du Dir das vorstellst.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...