LG GT540 Optimus - Wie Apk-Dateien ohne Filemanager installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Klyes, 7. Dez. 2011.

  1. Klyes

    Klyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Apk. Dateien installieren ohne den FileManager.
    Denn ich kann nichts aus dem Market downloaden da ich kein Google Talk-Service mehr besitze :S
    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet..
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde an deiner Stelle versuchen bei GetJar | Mobile | einen Filemanager zu finden, gibts mal im Handybrowser ein, kann aber nicht garantieren das es so geht. Notfalls halt eine CustomRom nehmen die einen FileManager schon in sich hat, Cyanogenmod z.B. Und letztendlich, was spricht gegen Google?

    Du kannst ja auch deinen Gmail Account oder Youtube Account benutzen :)
     
Die Seite wird geladen...