LG GT540 Optimus erhält Update auf Android 2.1 im September

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dowser, 7. Aug. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Das LG GT540 Optimus wird aktuell mit Android 1.6 ausgeliefert, ein Update auf eine 2.x Version ist von vielen Besitzern sehnlichst erwünscht und wird erfolgen.

    Quelle und weitere Infos: [ nodch.de ]
     
  2. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :) Ich hoffe, das Update kommt dann wirklich im September. Bis Ende September kann ich das GT540 noch testen. Ich würde gerne sehen, wie es sich unter Version 2.1 macht :)

    Achso, ich seh grad, im September sind erstmal die Vodafonegeräte dran. Wann die freien Geräte dran sind, ist noch unklar. Ist ja auch merkwürdig, dass gebrandete Geräte eher dran sind, als ungebrandete. Ich kannte das bisher umgekehrt.
     
    #2 Wobby, 7. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2010
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Naja wir werden sehen ob es zu dem Update kommt da es schon mehrmals nun geschoben wurde! Anfangs hieß es glaub mitte Juli! Abwarten;) Falls es bis dahin nicht kommt werd ich verzweifeln xD

    Mfg
     
  4. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Da ich bisher nichts offizielles von LG gefunden habe, bezweifel ich fast, dass irgendwann das Update kommt. Man fand bisher nur irgendwelche Gerüchte. Also weiter abwarten und gaaaaanz viel Tee trinken.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Jupp das stimmt soweit schon! Naja man wird sehen und falls es mir zu lange dauert wirds verkauft und die Welt ist wieder gut;) Lg hätte direkt das 1,6er nehmen sollen....

    Mfg
     
  6. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Hat schon jemand was neues erfahren wegen dem Update auf 2.1?
    Kann selber nichts finden aber vllt hat ja jemand irgendwo infos gefunden :D

    bis dann
    Käptn
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Aktuell wird es nur immer weiter geschoben bzw steht still. Aktuell frage ich mich ob es denn wirklich noch kommt nachdem ja nun die 2 neuen geräte aus der Optimus Reihe erscheinen die dann schon 2.X drauf haben werden.


    Mfg Crazy
     
  8. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das Update dann eigentlich runterladen, wenn es da ist?
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Mit der Pc Software heißt glaub ich LG UPDATER irgendwie so in der Art ;)
    Auf der LG Hp zu bekommen.
     
  10. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein handy anschließe(GT540) und den Update service starte dann ist die schlatfläche SW- Update lila und ich kann sie anklicken wenn ich das tue startet das Programm mit Untersuchung der Systemumgebung, dann kommt die Meldung das für mein Modell kein Update verfügbar ist? Weis jemand was da falschläuft?
     
    #10 Luc-As, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2010
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich weil das Update noch nicht da ist.
     
  12. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wenn kein Update verfügbar ist wird die Update Starten Schaltfläche normalerweise nicht pink sondern bleibt grau.
     
  13. Albero

    Albero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein ähnliches Problem wie Luc-As.
    Es wurde mir angezeigt daß ein Update verfügbar ist. Aber es ließ sich nicht runterladen ("keine Verbindung zum Netzwerk"). Das lief eine Woche so und ich war schon am verzweifeln- plötzlich, von einem Tag auf den anderen, heißt es wieder, daß doch kein Update verfügbar ist...
    Scheint sich LG wohl vertan zu haben... Schade! Ich will endlich das offizielle Update!
     
Die Seite wird geladen...