LG GT540 Optimus - Defekt

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dkunze, 28. Juli 2011.

  1. dkunze

    dkunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute morgen telefonieren wollte, musste ich feststellen das mein Lautsprecher nicht mehr ging desweiteren kann ich auch keine mp3´s abspielen.

    Habe handy einstellungen schon resetet aber hat nichts genützt.

    Woran liegt das?
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also wenn selbst nach einem Reset kein Ton mehr zu hören ist kann man wahrscheinlich wirklich von einem Defekt ausgehen. Hast Du denn das Handy komplett in den Werkszustand versetzt? Und man hört wirklich keinen mucks mehr, bzw hörst Du noch was wenn du ein Headset oder Kopfhörer eingesteckt hast?
     
    #2 sirrobin001, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  3. dkunze

    dkunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wurde komplett resetet, headset geht wunderbar...
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt würde mir nur noch ein Software Update bzw die Firmware nochmal neu aufspielen einfallen, aber glaube nicht das das ein ähnlicher Fehler in der Software wie seinerzeit beim Defy war. Wenn das auch nicht hilft und Du Garantie hast würde ich mich an deiner stelle mal an das Service Team von Lg wenden, weil dann kanns ja eigentlich nur noch ein Hardwarefehler sein.
     
Die Seite wird geladen...