LG GT540: Gerät wird von einem anderen Programm verwendet!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Luc-As, 10. Sep. 2010.

  1. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey Forum,
    Immer wenn ich versuche mein LG GT540 Optimus mit der PC Suite zu verbinden kommt die Meldung:"Der zugriff auf das Gerät ist nicht möglich, da es zurzeit von einem anderen programm verwendet wird".
    Habe die neuste Version des Programmes und den USB Treiber installiert, das Handy ist während der Verbindung auch nich gesperrt und der Massenspeichermodus ist aus.

    Danke für eure Hilfe
    Luc-As
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Starte mal dein Handy neu und schau dann ob es geht. Wenn nicht, dann wirst du dir wohl irgendetwas unschönes eingefangen haben, was das Verbinde mit dem PC verhindert.

    PS: USB Debugging aktiviert?
     
  3. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also debugging war vorher aus hab es eingeschaltet verbunden und es ging dann update für PC Suite runtergeladen und das alte proplem stellte sich wieder ein. Danach PC und Handy neu gestartet, was aber nichts nützte.
     
Die Seite wird geladen...