LG GT540 Bessere Kamera/Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von jacobaliasjack, 24. Sep. 2013.

  1. jacobaliasjack

    jacobaliasjack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Nutzer!

    (Ich habe mich vor 2 Minuten erst registriert, deswegen könnte es sein dass ich mich vlt. ein bisschen blamier :D.)
    Ich habe gerade mal mein GT540 aufgeschraubt um mich mal ein bisschen zu orientieren. Und dann kam mir die Idee, ob ich vlt. die Kamera
    oder den Lautsprecher gegen eine(n) bessere(n) ersetzen könnte. Glaubt ihr das wäre möglich? Und wenn ja, wüsstet ihr vlt. ein paar Links wo man die Teile kaufen kann? Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe. Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag! :D
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Vergiss es... ist beides nicht möglich. Das Gerät gabs vor 2,5 Jahren für 99 Euro bei MM... was erwartet man da?!
     
  3. jacobaliasjack

    jacobaliasjack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich dacht halt dass man zb. das Lautsprecher Modul mit einem anderen originalen austauscht wo ein stärkerer Lautsprecher drauf ist, aber du hast recht das Ding hält ehe nicht mehr viel aus... bin ernsthaft am überlegen was ich nach Weihnachten holen soll, da es bei mir gerade ein bisschen knapp mit dem Geld zugeht und ich mir unbedingt dann 2014 GTA V für den PC holen will, aber dieser müsste dann noch geupgraded werden und ich bräuchte einen größeren Bildschirm, aber ich bräuchte auch natürlich ein neues Handy und wenn ich mir eins besorge, möchte ich unbedingt das s4 mini haben, auch wenn es teuer ist. Was würdest nehmen bei so einer Auwahl?
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Optimus 4X HD

    Alles top für 252€
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Optimus 4X HD ist aber leise
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Warum braucht man laute Lautsprecher?

    Lieber gute Kopfhörer, des macht mehr Spaß und nervt andere nicht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...