LG GT500 - Wie zurück flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Redpoint77, 16. Juni 2010.

  1. Redpoint77

    Redpoint77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Hallo zusammen"

    Möchte gerne die BIG-T Firmware von LG GT500 loswerden:mad: ! Habe bereits mehrere Versuche
    (GSMULTI 1.2 -LGMDP_EURO.exe usw) gestartet bekomme aber keinen Kontakt zustande ( com 1 usw) habe nur das (Original USB Kabel ) .
    Welche Firmware (Link wäre schön ?) benötige ich bzw brauche ich dafür ein anderes Kabel (Link wäre schön ?) . PC Betriebssystem xp 64 (vielleicht auch ein Problem )habe auch noch ein Netbook mit XP 32 Bit könnte ich reanimieren:o

    Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    wenn du glück hast liegt es "nur" am Kabel.. Wenn Du Pech hast gibt es keinen passenden Loader dann nur via Serviceequipment flashbar... :(

    Grüsse
     
  3. Redpoint77

    Redpoint77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    passenden Loader ??
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja für gsmmulti benötigst du für jedes Handy einen passenden Loader da Du das Gerät sonst nicht booten kannst....
     
  5. Redpoint77

    Redpoint77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein bisschen Google bemüht und bin auf SETOOL 2 lite gestoßen ist damit was anzufangen ??
    Hat jemand damit dem GT500 schon ne andere Firmware aufgespielt ?
     
    #5 Redpoint77, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  6. Mæz

    Mæz Guest

    #6 Mæz, 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2010
  7. Redpoint77

    Redpoint77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !!
    Wie gesagt habe Google bemüht
    Lg gt-500 unlock/flash info... - GSM-Forum
    Deshalb ja die Frage !!!

    --- Edit ---

    Hatte die Seite GT500/505 Change the FW auch schon gefunden funzt aber irdengwie nicht !!! bekomme bei punkt 10 (10.Click on “Run Download Configuration” then select line COM1.) keine Verbindung und wie man auf dieser Seite liest haben auch andere damit ein Problem !!!
     
  8. Redpoint77

    Redpoint77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War's dass jetzt, sind wir mit dem Latein an Ende ??:confused:
    Gibt es hier keine Experten die einem eine Hilfestellung geben können !
    So nach dem Motto --Du Brauchst -- dieses Kabel diese Software und gut !!
    Schade !!:rolleyes:
     
  9. Arbol

    Arbol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es kein Latein mein Lieber,selbst wenn ich Dir helfen könnte, gewöhn Dir hier mal einen anderen Stil an. Hier gibt jeder das, was möglich ist. Ansonsten... so einfach, wie Du Dir das denkst geht es sowieso nicht! Wende Dich gegebenfalls an Deinen Verkäufer oder an die Wohlfahrt!!!
     
    #9 Arbol, 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Doch ist kein Problem, Vygistoolbox und die entsprechenden Servicekabel, z3x box usw usw... bist bei ca 200 Euro, ansonsten eben ab zu unserem Service damit. Gegen einen Unkostenbeitrag wird Dir dort sicher geholfen.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...