LG GS290 Wo USB-Treiber finden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Redfield, 24. Dez. 2010.

  1. Redfield

    Redfield Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir spontan gestern das LG GS290 gekauft. Heute wollte ich es anschließen um Musik drauf zu packen aber er findet einfach keinen USB Treiber. Im I-net hab ich bisher auch nicht gefunden. Wäre nett wen mir hier jemand helfen könnte.

    Betriebssystem: Windows Vista Home SP1 :banging:
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    installier die LG PC Suite (auf der evtl. mitgelieferten CD vorhanden) und das Problem sollte nicht mehr auftreten.
    Ansonsten ist es möglich, dass es auf der PC Suite CD einen extra Ordner mit den USB Treibern gibt.
     
  3. Redfield

    Redfield Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider war keine CD dabei. -.-
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  5. Redfield

    Redfield Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    War da schon drauf. Hab auch die Software geladen aber beim installieren hängt die sich am Anfang leider auf.
     
  6. Redfield

    Redfield Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So bin nun nen schritt weitergekommen...
    Habe nun den LG PC Suite 3. Klicke auf das Musik symbol um halt was drauf zu hauen aber dann kommt die Meldung auf Musik Syn. umstellen. Um das zu tun muss ich Handy vom Pc trennen und umstellen. Wen ich es wieder an das Kabel mache erkennt er es nicht. -.-
     
  7. kvgh

    kvgh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Redfield, Habe das Handy auch (Gab es letzte Woche bei EDEKA im angebot fürr 88€) Bei mir ist es so, dass ich das beigeführte USB Kabel einfach an den PC und Das Handy schließe, dann erscheinen Auswahlmöglichkeiten auf dem Handy,ich wähle USB Speicher und ziehe die Dateien einfach rüber... ich habe keine PC Suite... ich habe auch Windows Vista Home Premium 32 Bit, dazu sei gesagt das ich eine Speicherkarte im Handy habe...
     
  8. rootkittrojaner

    rootkittrojaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch das Problem mit dem Handy meines Sohnes aber ladet euch die 4rer Version direkt von LG dann habt Ihr keine Probs mehr
     
Die Seite wird geladen...