LG GS 290 - Wie Browserverlauf löschen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von michel1000, 24. Dez. 2010.

  1. michel1000

    michel1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die eingegebenen Adressen in der Liste im Browser löschen ?
    Cache, Cookies, Verlauf, Seiten alles geleert, Werkseinstellung zurückgesetzt, eventuell Servicecode eingeben und wenn ja wo find ich den ??? DANKE
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Versuch mal folgendes:

    Menü--> Verbindungen (unten bei Einstellungen)--> Einstellungen--> Werkseinstellung

    Dabei werden allerdings Lesezeichen oder gespeicherte Seiten gelöscht.

    Dabei wird der Browser nämlich komplett resettet.Vielleicht klappt es.

    Bin mir aber nicht sicher.
     
  3. michel1000

    michel1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort, aber der von dir beschriebene Weg geht leider nicht, unter Verbindungen gibts keine Einstellmöglichkeiten, Werkseinstellung wiederherstellen hab ich natürlich auch schon ausprobiert, bisher alles nix ....:-((
     
Die Seite wird geladen...